E-Mail: info@andre-thoene.com
Von den Machern der größten Buchlaunches im deutsprachigen Raum - u.a. von Alex Fischer Düsseldorfs: "Reicher als die Geissens" und Bodo Schäfer´s: "Gesetze der Gewinner".

Traffic - Leads - Umsatz
Der fehlende Faktor für 10fache Umsätze. Wie du dank strategischem Performance Marketing deine Besucher, Kunden und Umsatz vervielfachst, selbst wenn bisher nichts wirklich funktioniert hat. 
Was wir für dich tun können: 
  • ​...erfahre wie du in kürzester Zeit eine performance getriebene Online Marketing Strategie aufbaust, die dir  begeisterten, treuen und loyalen Käufern und Fans aufbaut, die deine Marke oder deine Produkte in die Welt tragen, ohne dafür bezahlt zu werden.
  • ... erfahre wie du deinen Traumkunden definierst und ihn dort findest, wo er für deine Werbebotschaft empfänglich ist
  • ​...erfahre wie du Social Media Performance Marketing für deinen Businessaufbau nutzen kannst
  • ​...mit Communityaufbau +  PPC magische Ergebnisse erreichst.
Bodo Schäfer - Money Coach
"André ist ein echter Community Experte und kennt großartige Insider Strategien. Er weiß was am Markt für Unternehmen funktioniert und was nicht"
Alex Fischer - Immobilien Investor
"Mit Andrés Hilfe haben wir eine riesige Community aus begeisterten Käufern aus dem Nichts aufgebaut. Wenn man sein Internet Business aufbauen will, dann ist André eine wirkliche Geheimwaffe"
Strategy Consulting
Dein Unternehmen auf dem nächsten Level!
Schritt #1
Dein klarer, erfolgserprobter Strategieplan für mehr Erfolg in deinem Internet Business.

Die besten Performance Marketing Maßnahmen nützten nichts, wenn vorab keine Strategie erstellt wurde WIE du zu deinen Ziele gelangen wirst. 

Mit André Thöne weißt du wo du stehst und wo du mit welchen Maßnahmen du zu deinen Umsatzzielen gelangen wirst. 
Schritt #2
Mit den richtigen Fragen zum gewünschten Ziel. 

- Was ist deine Traumkundenavatars und deine Wunschzielgruppe? 
- Wie wird deine Zielgruppe optimal angesprochen ?
- Wo findet man deinen Traumkunden und erreicht ihn mit den richtigen Maßnahmen genau dort, wo er empfänglich für deine Werbebotschaft ist?
- Was ist das wichtige Ziel für dein Unternehmen? 
- Was ist dein persönlich wichtigstes Ziel? 

Schritt #3
Mit den richtigen Umsetzungsmaßnahmen zum Ziel 

Social Media - Performance Advertising...
Das bedeute bezahlte Werbung auf den sozialen Netzwerken wir Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter usw.
Social Media Performance Advertising ist eine der attraktivsten Werbemöglichkeiten mit ROI´s bis zum vierstelligen Bereich. Mit der richtigen Social Advertising Strategie ist dies eine der mächtigsten Werkzeuge für dein Unternehmen. 

Lerne von den Besten Onlinemarketing-Experten..
Dirk Kreuter
Calvin Hollywood
Christian Bischoff
Pascal Feyh
Bodo Schäfer
Veit Lindau
Über André Thöne
Ist Unternehmer, Speaker, Trainer und Onlinemarketing Experte für performance Marketing und damit automatisierte Kundengewinnung über das Internet! 

Seine Vision ist es, dass sich Unternehmen keine Gedanken mehr über Ihre Neukunden machen müssen. Jedes Unternehmen soll wettbewerbsfähig sein und sich in der Online Welt behaupten können. Durch seine erprobten Strategien kann jeder, egal aus welcher Branche er kommt, seine Produkte und Dienstleistungen über das Internet verkaufen.
Das sagen unsere Kunden über André Thöne...
Der wichtigste Maßstab für die Qualität unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden
und nichts ist schöner für uns, als ein positives Feedback.
Problem: Bestehender Buchfunnel war nicht profitabel genug.
Ziel: Mehr Buchverkäufe bei erhöhtem ROI
Lösung:  Erstellung eines klarer, erfolgserprobter Strategieplan für mehr Erfolg. Aufbau einer Community aus begeisternden Lesern, mit deren Hilfe neue Zusatzprodukte entwickelt werden konnten.


Problem: Unprofitable Einführung eines neuen Produktes am Markt. 
Ziel: Mehr Verkäufe des Produktes
Lösung: Erstellung einer Online Marketing Strategie und Anpassung der Preisstruktur. Einführung von 2 Upsellprodukten. Etablierung von Social Media - Performance Advertising und dem damit verbundenen Aufbau einer Community und zahlungskräftigen Fangemeinde, die das neue Produkt viral verbreitet haben. 


Hier einige Ergebnisse von Social Media - Performance Advertising 
 Automatisierung:
Tausende von automatisierten Onlineseminarteilnehmer über das Internet gewonnen
 Leadgenerierung:
Tausende von E-Mail Adressen gesammelt durch optimales Verständnis der Zielgruppe und optimales Facebooktargeting. Einige unter 1€. 
 Reichweitengenerierung:
auch in einem anderen Projekt konnten wir automatisiert Leads über Facebook generieren -deutlich unter Branchenpreis
 Prozessoptimierung 
durch verschiedene aufwändige Splittests konnten wir dauerhaft und langfristig in der Neukundengewinnung sehr gute Ergebnisse erzielen
 Communityaufbau:
Ein Projekt auf das ich besonders Stolz bin. Ich kannte die Gruppe noch mit 4 Mitglieder. Jetzt ist sie eine der größten Austauschgruppen für Immobilienbesitzer
 Kanalaufbau:
hier sieht man was über die Zeit möglich ist... Dieses Projekt begann mit 0 Abonnenten und ist innerhalb weniger Monate auf 45.000 angestiegen
 Brandbuilding:
Mittlerweile verzeichnet der Kanal über 32 Mio. geschaute Minuten und über 6,8 Mio. Aufrufe auf den Videos 
 Kundenwertoptimierung:
Hier siehst du, was auf Youtube möglich ist. Innerhalb weniger Monate haben hunderttausende potenzielle Kunden,  Mitarbeiter und Markenbotschafter die Inhalte zum Unternehmen auf Youtube verfolgt
Achtung: Das ist nichts für jeden, aber wenn du der Richtige bist, drängt die Zeit
  •  Du möchtest dein Internet Geschäft massiv auf- und ausbauen?
  • ​ Du bist an echten Performance orientierten Maßnahmen interessiert?
  •  Du möchtest Social Media - Performance Advertising zu deinem Marketing Mix hinzufügen?
  •  Du bist bereit aktiv in dein Wachstum und dein Marketing zu investieren
Kann ich für dich & mit dir dein Business verzwei, drei oder vierfachen? 
Kontaktdaten
 Espasinger Str. 7
78333 Stockach
 +49152 32 01 11 37
 mail@andre-thoene.com